Montag, 8. April 2024

Schlapp ...

 Anders kann ich meinen Zustand gerade nicht beschreiben und so verging der gestrige Tag auch nur mit den allermötigsten Aktivitäten.

Um 20 Uhr verschwand ich nach oben in mein Bett, harrte dort 11 Stunden lang aus, mit dem Ergebnis, dass ich kurz nach dem Aufstehen zu F. sagte: 

"Am liebsten würde ich gleich wieder ins Bett gehen ..." 🙄

"Mach doch ...", meinte dieser.

"Und wer kocht?"

"Ach, ich kann auch mal hungern ..."

Das klang dann doch sehr dramatisch, also werde ich mich jetzt aufraffen und die beiden seit einer Woche eingelegten Sauerbratenstücke anbraten.

Ob es lecker wird, werde ich dann gar nicht beurtelien können, denn weder schmecke ich etwas noch habe ich selbst auch nur das kleinste bisschen Appetit.

Schaun mer also mal, was dabei herauskommt. 


Habt einen schönen Tag und ... bleibt bitte gesund! 😉

4 Kommentare:

  1. Ohje, du Arme, da hat es dich aber mal so richtig zerlegt, liebe Rex-Mama. Gute Besserung! 🙏
    Ich koche heute Soljanka, da hole ich den großen Topf raus und könnte dir was bringen 😉

    Lieben Gruß 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Hermine! 😘
      Soljanka habe ich noch nie gegessen, aber wäre dein Angebot etwas eher gekommen, hätte ich sie ja glatt mal probieren können. ;-))
      Nun allerdings habe ich gerade die beiden Sauerbratenstücke angebraten und sie zum Schmoren in den Topf umgepackt, also werde ich wohl damit vorliebnehmen müssen.
      Hab mir grad mal Rezepte angeguckt und glaube, ich sollte Soljanka auch mal ausprobieren. :-)

      Lieben Gruß zurück! 😊

      Löschen
  2. GUTE BESSERUNG, liebe Rex-Mama, das ist heuer DAS WICHTIGSTE. Heuer wurde damit begonnen, die beiden Beläge auf den Balkonen tz renovieren. Auf Grund der Lautstärke bin ich irgendwann geflüchtet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass du flüchten konntest, ich kenne das ja allzu gut mit Lärm von Baustellen und weiß, wie einen das fertigmachen kann.

      Löschen