Donnerstag, 11. April 2024

Fast wie in der Kindheit

 Nur dass leider keine Mutter mehr da ist, die sich um die beiden gleichzeitig erkrankten Kinder kümmert, und ... okay, so wirklich Kinder sind wir natürlich auch nicht mehr.

Was due Grippe aber nicht angenehmer macht, beiden gehts uns nicht besonders gut und letzte Nacht erlebte ich noch etwas sehr Unschönes.

Mein Rücken ist eh meistens damit beschäftigt, drüber nachzudenken, wie er mir noch bissl mehr wehtun kann, aber als ich mal kurz runter ins Bad ging, überlegte er sich etwas extrem Fieses.

Als würde mir jemand mit einem glühenden Messer darin herumbohren und natürlich fragte ich mich ob ich mir beim Nichtstun womöglich eine Rippe gebrochen hätte, die nun ihr Unwesen in mir trieb.

Was es war und noch ist, keine Ahnung, nur in einer einzigen Position konnte ich es im Bett aushalten, inzwischen ist der Schmerz etwas milder, aber noch deutlich vorhanden.

Ansonsten war da noch Typ Nr. 3, der sich für meine annoncierten Discetten interessierte.

Er käme nach der Arbeit zwischen 16 und 17 Uhr, hatte er angekündigt, was mich zuversichtlich stimmte, denn wer entgegen jeder Influencer-Mode arbeiten geht, dem traue ich einfach Zuverlässigkeit zu.

Die er auch besaß, doch dann scheiterte der Verkauf am Format. Trotz meiner aussagekräftigen Fotos und Beschreibungen war er davon ausgegangen, dass es sich um die allererste, größere Discetten-Generation handelte, also bleiben sie mir noch weiter erhalten.

Und nun schnell zurück aufs Sofa - Appetit haben wir übrigens auch beide nicht, fast sogar einen Widerwillen gegen Essen.

Wenn ich etwas mehr Kraft hätte, würde ich ja zum Arzt gehen, aber das packe ich nicht, also muss es ohne Antibiotika gehen, fürchte ich.


Habt einen schönen Tag und ... bleibt bitte gesund! 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen