Montag, 6. Februar 2023

Als hätte ich nicht genug um die Ohren und ...

... als würde ich nicht eh ständig jammern über zu viele Termine, hab ich mir nun tatsächlich noch selber einen aufs Auge gedrückt.

Schön blöd, aber nun muss ich mein vielleicht doch etwas vorschnelles Agieren ausbaden und lasse mich überraschen, was bzw. wer mich um 10 Uhr im Cafè erwarten wird, womit ich es dann auch geschafft hätte, mir den einzig noch nicht verplanten Tag dieser Woche mit irgendwas vollzupacken.. 🙄😂

Rasch noch darum kümmern, dass das Essen für F. in der Mikrowelle bereitsteht, so dass er nur noch den Knopf drücken muss, sollte ich nicht rechtzeitig zurück sein, und dann mal schauen, wie ich die momentan sieben Klamottenschichten in ein etwas ansehnlicheres Äußeres verwandeln kann, denn ich gehe mal davon aus, dass dort geheizt sein wird - mehr als ungewohnt für mich. 😁

Und hier noch, was mir vorgestern im Garten begegnete, erste Vorboten des Frühlings, das lässt doch hoffen, oder? 😊

Habt einen schönen Tag und ... bleibt bitte gesund! 😀


4 Kommentare:

  1. Harren wir der Dinge die da kommen. Das gilt für deinen Treff mit dem Unbekannten oder der Unbekannten. Jedenfalls erffreut mich dein Blemerl aus deinem Garten. Der frühling kann kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Genau, Helmut, ich finde auch, es wird Zeit, dass er kommt. 😀

    AntwortenLöschen
  3. Ist (war) doch mal ne Abwechslung zu den sonstigen Terminen. Mal kein Arztgespräch oder -besuch, mal kein Einkaufsstress :-)
    Bin schon neugierig auf deinen Bericht!

    Lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, diesmal hatte ich (zunächst) Stress der etwas anderen Art - ich werde morgen früh berichten. .😄

    Lieben Gruß zurück 😊

    AntwortenLöschen