... für einen wirklichen Eintrag, denn der Lungen-Doc hat uns mit der Umstellung ganz ordentliche Eier ins Nest gelegt dadurch, dass mir ja nun wieder jeder Donnerstag fehlt.
Heute früh fiel mir auf, dass der Impf- und Labortermin, den ich erst kürzlich beim Hausarzt vereinbarte, natürlich ... auch auf einen Donnerstag fiel, klar, ich hatte in meinen Kalender geschaut gehabt und alles passte, konnte ja nicht ahnen, wie schnell sich das ändern sollte.
Also an die Strippe gehängt und wie üblich auf einem Band gelandet, irgendwann meldete sich eine nette Mitarbeiterin und wir verschoben den Termin auf den 8.11.
So weit, so gut, wenn mir hinterher nicht aufgefallen wäre, dass in F.s blauem Diabetes-Pass für den 4.11. auch noch ein Termin stand für F. zur Untersuchung und Besprechung der Laborergebnisse.
Was ja wenig Sinn macht, wenn diese noch gar nicht vorliegen, also wieder ran ans Telefon, nur um nun eine halbe Stunde lang entweder Besetzzeichen zu hören oder nach langem Laufen des Bandes rausgeschmissen zu werden. 🙄
Später kam ich dann durch, landete blöderweise aber bei einer anderen Mitarbeiterin als zuvor, also konnte ich das ganze Durcheinander noch einmal von vorn erklären, zumal auch noch das Zusammenlegen von Labor und Doppelimpfung für uns beide hinzukam.
Immerhin kam mir dann aber noch ein guter Gedanke, denn nachdem für mich selbst morgen der hoffentlich letzte der Facharzttermine ansteht, die der Hausarzt mir aufgebrummt hatte, steht dann ja ebenfalls eine Besprechung an.
Ich fragte, ob man die nicht mit F.s Untersuchung und Besprechung zusammenlegen könne, weil ich ihn ja eh begleiten muss, und siehe da, die Dame sah das genauso wie ich, das können wir in einem Aufwasch erledigen, und zwar am 13.11.
Wenigstens einmal Gerenne gespart, denn auch Rexibubis Impfung steht noch an und wenn ich das morgen hinter mir habe, muss ich mich auch deswegen um einen Termin bemühen.
Oh, und nun schreibt mich gerade auch noch A. an, sollte sie Raum für ein Treffen haben, muss ich aber wirklich schauen, wie ich das noch unterbringe. 😅
Wie war das mit der Sekretärin?
Hihi, ich könnte echt eine brauchen, falls also jemand Lust haben sollte ... Kost und Logis werden geboten. 😂
Unnu zügig ran an den Staubsauger ...
Habt einen schönen Tag und ... bleibt bitte gesund! 😉
Hallo, Liebe "Rex-Mama!"
AntwortenLöschenDer Eintrag erzählt aber eine Menge.
Eigentlich mag ich ja dein Blog unfassbar gerne. Aber heute, das tut ja weh, welchen Terminkalender ihr abarbeitet. - Da ist kein unnötiger Termin dabei. Sondern alles muss.
Uff, ich hoffe sehr, dass das Treffen mit "A" stattfinden kann. Ich bin sicher, das holt dich für zumindest einige Stunden aus dieser stressigen Welt, in der du derzeit lebst, heraus.
Meine Bewunderung hast du von A bis Z.
Das nützt dir zwar nicht viel, kommt aber dafür zumindest von Herzen!
Lässt du "F" eigentlich noch jeden Abend inhalieren für seine Lungenfunktion?
Ich wunder dir viel Kraft und Ausdauer und das schnellstens Wochenende wird, dass du selbst mal zumindest ein wenig zur Ruhe kommst.
Liebe - hoffentlich ist leerer der Terminkalender im November - Grüße
Vom lifeminder
Stimmt, lieber lifeminder, in diesem Jahr ist es schlimm, auf der einen Seite zu ich F. zu jedem seiner Termine begleiten und auf der anderen beging ich den Fehler, auch selbst entgegen meiner sonstigen Gewohnheit mal einen Arzt aufzusuchen - mit der Folge, dass ich wie jeck herumgeschickt wurde zu Fachärzten inkl. OP mit kleiner Vollnarkose.
LöschenWobei ich nicht mal mehr dazu kam, mich auch noch um eigentlich fällige Augenarzttermine zu kümmern.
Gut, dass ich in der Küche immer mein Kalenderbuch liegen habe, in das ich nicht nur Termine, sondern auch alles Gewesene eintrage, sonst könnte ich schnell den Überblick verlieren 🙄😅
Ans Inhalieren setzte ich F. vor dem Krankenhaus sogar zweimal täglich, aber seitdem mag er irgendwie nicht und zwingen kann ich ihn ja nicht ...
Liebe "Nö, wenn ich durch den November blättere, wird mir schon wieder leicht schwindelig"-Grüße zurück! :-))